Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Reise an die Riviera Levante - Cinque Terre

02.05.2020 um 06:00 Uhr bis 09.05.2020

Schweren Herzens mussten wir die Reise stornieren. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass sich eine bessere Lage ergeben könnte, doch müssen wir nun akzeptieren, dass es derzeit nicht möglich ist, unsere Pläne zu realisieren.

Wir bitten um Verständnis. 

 

 

Die Reise an die Riviera ist soweit in der Organisation gediehen und die Anmeldungen sind aufgenommen. 2 Restplätze sind noch verfügbar.

 

Derzeit gibt es einige Verunsicherungen bezüglich der Infektionsgefahr in den Italienischen Gebieten.

Da derzeit der weitere Verlauf und die Stellungnahmen der zuständigen Ministerien nicht von der Reise abraten oder Einschränkungen anordnen, werden wir unseren weiteren Zeitplan aufrecht erhalten.

Da noch viel Zeit bis zum Beginn der Reise gegeben ist, können wir in Ruhe die Entwicklung abwarten.

Mit den beteiligten Partnern ist vereinbart, dass bei einer Anhebung des Risikos, wir kurzfristig entscheiden können diese Fahrt zu verschieben oder zu stornieren.

Maßgeblich ist hier die Reaktion der zuständigen Behörden.

http://www.salute.gov.it/nuovocoronavirus

Diese Seite ist in englischer Sprache verfügbar.

Weiterhin empfehlen wir die offizielle Seite des Bayrischen Gesundheitsministerium.

 

 

Datei zur Veranstaltung

 
 

Veranstaltungsort

Siedlergemeinschaft Neutraubling e.V.

Banater Straße 35
93073 Neutraubling

E-Mail E-Mail:
www.siedlergemeinschaft-neutraubling.de